Schokolade zum Wochenende



Schaufenster bei Leysieffer am Ku'damm
Booldog - 14. Okt, 11:40

Die gute Orangen-Schokolade, die ich mir das letzte Mal in Westerland geben wollte.
Aber selbst ich, der ich nicht gerade der Sparsamsten einer bin, heb mich vom Preis abschrecken lassen.

Aber da wir gerade dabei sind: ich gehe mal eben (im Geiste) zu Leysieffer Kampen, mich draußen hinsetzen und mir bei einer heißen Tasse Schokolade und dem saftigsten, besten Tiramisu der Welt den Seewind um die Ohren wehen lassen. Wer kommt mit? ;o)

luzie - 14. Okt, 12:18

*schrei* "ich ich ich!!!!"
*wild hüpfend und auf sich aufmerksam machend*
Booldog - 14. Okt, 12:21

Let's go, then! ;o)
pathologe - 14. Okt, 13:10

HALT HALT HALT !!!!

Will auch noch mit! Moment, bin schon fast auf dem Weg...
luzie - 14. Okt, 13:15

naja gut! weil du's bist! aber nur, wenn du proviant dabei hast! am besten schoki!!
;)
Booldog - 29. Okt, 21:45

Schoki - here it eez:
Leysieffer Westerland! Zwei Straßen weiter links von England!
Für aber auch wirklich alle Sinnesfreuden ist dort gesorgt! :-P

(Tiramisu folgt! Versprochen!! Aber jetzt ans Wasser!!!)
luzie - 30. Okt, 23:54

lebkuchen!!! großartig!!! die sehen absolut zum niederknien aus! haben will!!!! am liebsten die mit vollmilch-schoki! mmmmh!!!
muss gestehen, dass ich dieses jahr auch schon lebkuchen gegessen hab. allerdings aus nürnberg. mach ich sonst frühestens am 1. advent. aber dieses jahr war irgendwie ein notfall! ;)
ich wünsche dir ganz arg viel spaß noch und bring dir genügend vorrat mit, damit du über den winter kommst! ;)
Booldog - 31. Okt, 19:23

Bittesehr!

Der gemütliche Nachmittagstrip zum Leysieffer Kampen (Stronwai Ecke Idefix Wai - siehe Straßenschild!), aber leider kein Tiramisu! Dafür Zimtpflaumen mit Bourbon-Vanille auf Milchreis! Und die obligatorische heiße Schokolade.
(Ich hoffe, das zählt als Ersatz. Einigermaßen.)

Die Nürnberger Lebkuchen hole ich mir doch gleich vor Ort, in meiner alten Hometown. (Aber damit habe ich es irgendwie gar nicht eilig! ;o))
[Talking of the devil: Franggn am Nehmdisch. Allmächd! Iich mechert am libbsdn glei di boor Meeder ins Meer nei. Fei wärgli! :-(]
grandsister (Gast) - 22. Nov, 19:59

ja, die preise sind nicht so günstig, dafür kriegt man aber wirklich qualität. mach doch mal eine führung in der produktionsstätte in osnabrück mit, dann sieht man das der preis noch mehr als günstig ist. alles handarbeit!!!!!

Trackback URL:
https://daily.twoday.net/stories/1058186/modTrackback

 


















girl.twoday.net luzie.twoday.net thx2: twoday thx2: knallgrau